Markiert: backen

saftiger Schokokuchen dunkel auf Teller vegan Gugelhupf

Saftiger Schokokuchen mit Apfelmus

Saftiger Schokokuchen – extra schokoladig und superlecker! 😛 Der Kuchen ist sogar fast vegan (wenn man veganen Jogurt verwendet) und es ist der Lieblingsschokokuchen von meinem Freund. Die Saftigkeit verdankt er einer besonderen Zutat:...

Ruck-Zuck-Pommes selber machen

Es ist das Fastfood schlechthin und auch noch vegan – Pommes! Kartoffeln zählen zu den Lebensmitteln, die ich immer essen kann. 🙂 Kartoffelauflauf, Kartoffelpuffer… Ich bin einfach ein Kartoffelfreak! Ohne Plastikverpackung sind frische Pommes...

Himmlischer Backofen-Camembert

Neulich kam ich von der Arbeit nach Hause und hatte nicht noch wirklich Lust groß zu kochen. Glücklicherweise hatte ich einen Camembert im Kühlschrank! Mir waren bereits diese fertig gewürzten „Backofen-Camemberts“ im Holzstöfchen aus...