an die O-Müll-Wall

Ich freue mich über jeden neuen Besucher meiner Website und, da ich noch ganz am Anfang stehe, jederzeit über dein Feedback. 🙂 Gemeinsam schaffen wir mehr!

* Wie gefällt dir die Website? * Wie und wo sparst du Müll? * Hast du weitere Ideen zur Umsetzung für mich und andere Interessierte? * Welche Themen sollte ich noch behandeln? * Welche Produkte wünschst du dir für den Shop? *

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld

Wir speichern Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Einträge auf unserer Seite auswerten können. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Rechtliches"-"Datenschutzbelehrung".
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.225.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Mit Absenden des Eintrags akzeptierst du diese Vereinbarung.
1 Eintrag
Lisa Walnuss Lisa Walnuss schrieb am 25. Juli 2018 um 22:23:
Hallo 🙂 Ich habe gerade deine O-Müll-Wall entdeckt und dachte mir, ich versehe sie mal mit einem ersten Eintrag. Ich finde deinen Blog wirklich gelungen und konnte mir schon einige Tipps abschauen. Besonders der Artikel über müllfrei Leben mit Haustier fand ich sehr spannend. Ich möchte in einigen Jahren auf jeden Fall einen Hund haben und hab mir dazu leider noch nicht viele Gedanken gemacht, das wird auf jeden Fall eine Herausforderung (auch was die Fleischzubereitung für mich als Vegetarier betrifft :/ ). Aber mit eurem Hoppel bekommt ihr das ja schon mal wirklich super hin! Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und ganz viel Erfolg beim Projekt Zero Waste! ? Lg Lisa ☀️
Administrator-Antwort von: Julia von O-Müll
Hey Lisa, sorry, dass ich deinen Eintrag erst jetzt kommentiere, aber mein Wordpress hat mich irgendwie nicht über deine Mitteilung benachrichtigt. Danke dir für dein Lob! Das freut mich sehr, dass du dir schon Tipps herauslesen konntest. Dein Blog gefällt mir auch sehr! Bin gespannt, was du noch so postest. 🙂 Ja, genau... Über Zero Waste mit Haustier habe ich tatsächlich auch noch nicht viel gelesen. Auch ein Grund hierüber noch ein bisschen mehr zu bloggen. 😉 Wünsche dir auch alles Gute! ☀️? LG Julia