Instagram-Gewinnspiel -beendet-

Wir habens geschafft! Die 200 Follower sind erreicht!

Glaubt mir, für mich sind es gefühlte 2000!

Zeit, euch etwas zurückzugeben!

Für eurern nächsten Unverpackt-Einkauf verlose ich auf Instagram ein Einkaufssäckchen L aus Biobaumwolle!

 

 

Was ihr tun müsst?

1) Freund/in in den Instagram-Kommentaren verlinken, mit dem/der ihr mal wieder unverpackt einkaufen gehen müsst!
2) Teilt mir im Instagram-Kommentar mit, wo ihr am liebsten unverpackt/nachhaltig einkauft (Unverpacktladen, Wochenmarkt etc.) Ihr könnt noch bis Sonntag teilnehmen!
Teilt auch gern dieses Gewinnspiel!
Viel Glück! *** Das Gewinnspiel gilt bis einschließlich Sonntag, 0 Uhr. Das Gewinnspiel richtet sich an Personen aus Deutschland.
Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt.
Die Verlosung findet nach Zufallsprinzip am Montag statt.
Der Gewinner wird hier auf Instagram bekanntgegeben.

 

HIER gehts zum Gewinnspiel!

Julia von O-Müll

Ich, Jahrgang 1997, gelernte §§-Tante im Büro und stolzes Landei möchte die Welt endlich ein kleines bisschen besser machen... mit dem Ziel, Fußspuren nicht zu verwischen, sondern weniger zu hinterlassen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere